Winter is coming

Hallo ihr Lieben,


ich melde mich endlich zurück, um von meinem Wochenende mit Gracia zu berichten :) Sie hat mich in London besucht und wir haben eine schöne Zeit verbracht. Zwar waren wir beide nicht allzu fit (die Erkältung will einfach nicht verschwinden) aber trotzdem haben wir den ein oder anderen Ort besichtigt! 

Der Winter macht sich bemerkbar, denn auch hier wird es von Tag zu Tag kälter. Schal und Handschuhe sind bereits mein ständiger Begleiter! Auch meine geliebten Eichhörnchen fressen sich so langsam ihren Winterspeck an und werden immer runder - so süß! 

Tut mir Leid, dass ich euch immer mit meinen Squirrel-Bildern voll spamme, aber ich liebe diese kleinen Tierchen einfach. Vielleicht schmuggle ich ja an Weihnachten eins nach Hause! 

Der Regent's Park ist meiner Meinung nach der schönste Park von allen, die ich bisher in London besucht habe! Er ist einfach so richtig englisch :) 

Kalt, kalt, kalt! In London fühlt sich Kälte irgendwie anders an als zu Hause. Hier fühl ich mich immer wie in einer Tiefkühltruhe, weil die Kälte so beißend ist. 

Ein kleines Fotoshooting darf in dieser tollen Location natürlich auch nicht fehlen! :) 

Obwohl die Pflanzen und Bäume insgesamt schon sehr kahl sind (deshalb ist der Park nun leider nicht mehr so schön wir noch vor zwei Monaten), waren die Bäume an dieser Stelle hoch sehr kräftig und farbenfroh. Was ich an London total liebe: Obwohl man sich in einer Großstadt befindet, ist es in den Parks immer komplett ruhig und die Natur lässt sich so richtig genießen! Ein wenig Heimatgefühl, wenn mir der Großstadt-Trubel mal zu viel wird, tut ganz gut :)


Nachdem wir den Regent's Park besucht haben, ging es gegen Nachmittag noch zum Covent Garden. An Weihnachten ist einfach jeder Ort in London auf eine andere Art und Weise dekoriert und obwohl ich schon einiges gesehen habe, macht es Spaß zur Weihnachtszeit alles neu zu erkunden :) 

Ja Leute, wir haben mit den Kindern zusammen in der Schlange angestanden um auch mal mit dem Lego-Weihnachtsmann im Schlitten zu sitzen :D 


Am Sonntag haben wir uns auf den Weg nach Greenwich gemacht. Auch ein sehr schöner Ort in London, zu dem ich von mir aus zwar insgesamt circa eine Stunde brauche, aber es lohnt sich :) 

Anschließend haben wir noch das Winter Wonderland im Hyde Park besucht - das so ziemlich 1:1 wie die Rheinkirmes ist :D Ja, auch mit deutschen Ständen und einem "Bavarian Village". Warum verbinden die Engländer Weihnachten mit Deutschland und Kirmes?! 


Das Wochenende war auf jeden Fall sehr schön und ich freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch von Mama, Papa und Dominik nächstes Wochenende :)

Zum Abschluss noch eine interessante Pferdestatue die sich neben dem Hyde Park befindet. Ich weiß nicht was die Intention von diesem Werk ist aber es hat auf jeden Fall Stil :D 


Eure Sina 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Grace (Freitag, 05 Dezember 2014 21:46)

    Hiermit bestell ich auch ein kugelrundes squirrel (wie auch immer sie das letztendlich aussprechen) zu mir nach Deutschland :D :)
    Miss You <3