Happy Birthday, Mum!

Ich weiß, ich weiß... ich habe mich lange nicht mehr gemeldet. Aber momentan nimmt mich die Uni so ein, dass es schon keinen Spaß mehr macht. Ich muss meine Assignments fertig stellen und sehe momentan nicht mehr von London als meine vier Wände im Wohnheim. Am 24. November ist das Grauen für's Erste vorbei - dann werde ich euch ausführlicher von meinen letzten Wochen berichten, nachdem ich ca. 3 Tage durchgeschlafen habe, denn ich muss definitiv Schlaf nachholen. Ich merke, dass meine körperliche Verfassung nicht auf dem besten Stand ist.   

 

Für Mama's Geburtstag - HAPPY BIRTHDAY :) - habe ich mir natürlich trotzdem etwas einfallen lassen, was ich euch hier eben noch zeigen möchte. 

 So.. wir hören uns, wenn ich wieder ein soziales Leben habe! Bis dahin, alles Liebe an meine Liebsten! 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0