The Hoxton : Vintage Market 

Vor ein paar Tagen haben wir einen Vintage Market im Hoxton besucht. Das Hoxton ist ein modernes und sehr stilvolles Hotel. Es scheint etwas gehobener zu sein, aber es wirkt nicht "posh" (mein neues Lieblingswort hier, bedeutet so viel wie "nobel", "schick" oder "vornehm"). Es ist einfach sehr stylisch. Ich habe Fotos gemacht, war mir allerdings nicht sicher, ob es erlaubt ist zu fotografieren. Deshalb habe ich es eher schnell und unbemerkt gemacht. Aber es geht natürlich bloß darum, einen Eindruck zu erhalten :) 


Das Hoxton liegt in Shoreditch, einem Ortsteil in Hackney im nordöstlichen London. Die Gegend an sich ist schon sehr künstlerisch. 

                In London gibt es in einigen Ortsteilen häufig künstlerische Werke an Wänden und Mauern. Ich finde, das wertet die Gegend um einiges auf. 

                Vor allem, da es wirklich Kunst ist und kein dahin geschmiertes Graffiti, wie es in Deutschland häufig der Fall ist. 

                Hier gab es Gin Tonic for free.. Eine heikle Sache wenn man bedenkt, dass wir erst am Abend zuvor auf der Freshers Party waren. 

               Vintage Märkte machen hier echt Spaß, man kann verrückte Sachen anprobieren und häufig sind auch wirklich schöne Stücke dabei. Wenn ich

               wieder in Deutschland bin, werde ich mich auch mal auf die Suche nach solchen Märkten machen! :)


               Die Freshers Party letzten Freitag im Rocket war übrigens sehr gut. Es gab ein kostenloses BBQ, einen Schokobrunnen, eine Shot-Rutsche aus Eis 

               UND ein "Taxi Photo Booth". Das war ein pinkes Taxi, auf dessen Rückbank man verrückte Fotos machen konnte, wie in einer Fotokabine.

 

               Die Fotos wurden allerdings so schnell hintereinander ausgelöst, dass man kaum Zeit hatte zu reagieren , aber es hat echt Spaß gemacht :)

               

               Habt einen schönen Tag,

               eure Sina 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Frau Tomaske ;-) (Dienstag, 14 Oktober 2014 20:24)

    Und JETZT bist Du pleite ?? Bei all den tollen Sachen ;-)

  • #2

    sinaslondonlife (Mittwoch, 15 Oktober 2014 01:04)

    Nein, ich habe nichts gekauft! :)