feeding  Squirrels 

               Hallo ihr Lieben!  
                

               Das Wetter wird von Tag zu Tag schlechter. Da wir im letzten Monat noch den Londoner Sommer miterlebt haben, waren wir von den sonnigen 

               Temperaturen verwöhnt. Mittlerweile ist es regnerisch und kalt : Welcome to the REAL London! Ich muss mir unbedingt ein paar Gummistiefel zulegen, 

               denn natürlich habe ich mir keine wasserfesten Schuhe mitgenommen.. nach London..haha. Da waren die 50 T-Shirts wohl wichtiger. 

 

               Aufgrund der schlechten Wetterlage, mussten Christin und ich den letzten Sonntag nutzen, um noch ein paar Eichhörnchen im Park zu füttern. 

               Man sagt uns Deutschen ja nach, dass wir "Squirrel" nicht aussprechen können. Squirrel.. ich finde, ich hab's langsam drauf. Hier könnt ihr jetzt 

               noch einmal die zutraulichen Tierchen bewundern. 

 

                Die Nuss wird natürlich nicht sofort verzehrt, sondern erst einmal vergraben bzw. versteckt!

               Die Eichhörnchen sind SO zutraulich, dass sie sogar auf uns drauf geklettert sind :) 

                Für die Vorlesung "Analysing Popular Music" muss ich eine Book Review verfassen. Dazu habe ich mich für diese Biographie über eine meiner 

                Lieblingsbands - Nirvana - entschieden. Über Uni Zeug werde ich euch später noch berichten! Keine Sorge, ich bin natürlich auch fleißig ;) 

                Das Entspannen im Park war bisher immer sehr schön. Leider wird es langsam zu kalt dafür, schade. Dafür freue ich mich umso mehr auf die 

                Weihnachtszeit und Londons "Winter Wonderland" :) 


                Eure Sina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0