Kensington Gardens

Ich habe bis jetzt  schon einiges von London gesehen und kann nun offiziell sagen : Kensington ist mein Lieblingsort. Gut, das liegt wahrscheinlich daran, dass es das "königliche" Viertel Londons ist und nur von den Schönen und Reichen bewohnt wird. Aber es ist einfach wunderschön! Außerdem gibt es dort die beste Pizzeria Londons. Da bin ich mir sicher. Schaut auf jeden Fall bei "made in italy" vorbei, wenn ihr hier seid. 

 

Gestern haben wir die Kensington Gardens besucht. Der Ort, an dem William und Kate wohnen. Was soll ich sagen, seht selbst. 

               Dies ist ein Teil von William und Kates zu Hause. Aber da die beiden momentan nicht da sind, konnte ich ihnen leider keinen Besuch abstatten.

               Naja, nächstes mal wieder! 

                Meine Mädels :) von links : Ceyda, Nadine, Christin und Jenny 

                    Die Eichhörnchen sind hier so zutraulich, unfassbar süß! Als ich meine Hand hingehalten habe, kam direkt eins an und ist auf meine Hand 

                    gestiegen. Leider hatte ich keine Nüsse dabei, aber demnächst steht auf jeden fall "feeding squirrels" auf dem Programm :) 

                    Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höh'

                    So, genug vom Schwanensee. Aber das sind wirklich sehr anmutige Tiere mit einem wunderschönen Federkleid, nicht wahr? 

                    Was für ein schräger Vogel! 

                    Der Schwan und das hässliche Entlein? Ich finde es süß :) 

                    Das Albert Memorial, in Erinnerung an Prinz Albert von Sachsen-Coburg und Gotha. Es wurde 1872 erbaut. 

                    Das ist die Royal Albert Hall, eine Veranstaltungshalle die ebenfalls zu Ehren von Prinz Albert von Sachsen-Coburg und Gotha erbaut wurde.  

                    So ihr Lieben,  der Tag in den Kensington Gardens war wunderschön. Zum Glück hat das Wetter einigermaßen mitgespielt, obwohl es zum Ende

                    hin ziemlich kalt wurde. Vor zwei Tagen hat es zum ersten Mal, seit ich hier bin, so richtig geregnet. Das verregnete London hab ich also bisher

                    noch nicht kennengelernt. Die Temperaturschwankungen sind allerdings wahr. Es ist Immer schwierig sich vorausschauend 

                    zu kleiden, deshalb ist der Schichtenlook hier angesagt. 


                   Leider hab ich eben bemerkt, dass die Bilder nicht in der besten Qualität hochgeladen werden, sondern immer ein wenig verpixelt sind :( 
                   Aber ich denke, ich könnt trotzdem alles erkennen. 

                    Was versteckt sich denn dort im Baum? :) 


                    Ich wünsche euch eine schöne Woche und freue mich euch bald wieder zu sehen!! 


                    Eure Sina

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gracia (Donnerstag, 09 Oktober 2014 17:47)

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH wie süüüüüüüüüüß das Eichhörnchennnnnn <3 lg und 1000 Küsse