Welcome to Camden Town! 

Camden Town ist der verrückteste Ort Londons. Hier tummelt sich alles fern vom edlen, königlichen England. Christin und ich haben uns an einem Nachmittag auf den Weg zum Camden Market gemacht. Dort gibt es neben ausgefallenen Geschäften verschiedene Märkte, auf denen man teilweise nur Schrott, aber auch Besonderheiten kaufen kann. 

               Hier laufen einige verrückte Gestalten durch die Gegend. 

                In Camden gibt es wirklich alle 5 Meter ein Piercing - und Tattoostudio. Aber solche, bei denen man sich wahrscheinlich nicht tattoowieren oder piercen 

                lassen sollte, wenn man Krankheiten und Infektionen vermeiden möchte. Meist führen die Schilder zu einem schmalen Zugang am Boden. 

                Zum tattoowieren gehts also ab in den Kerker! 

      

                Weiter geht's zum Camden Lock! 

               Diese Schmuckstücke haben es mir besonders angetan. Sie bestehen aus echten Tierknochen, die im Wald gefunden wurden. Andererseits möchte

               man wirklich eine tote Ente um den Hals hängen haben? Ziemlich makaber... 

                Cupcakes mit Bacon.. interessante Kombination! 

               So vielseitig, bunt und verrückt ist Camden Town. Ich finde es schön, neben all den prächtigen englischen Bauten, auch mal eine 

               andere Seite von London zu sehen. Ich hoffe, ich konnte euch einen umfangreichen Eindruck vermitteln. 

 

               Bis dann, meine Lieben! 

               Eure Sina 

 

               

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Katha (Montag, 06 Oktober 2014 17:43)

    Das sieht ja wirklich total crazy dort aus. Da muss ich unbedingt auch mal hin! Hast du dir etwas von dem exotischen Essen zu Gemüte geführt?

  • #2

    sinaslondonlife (Montag, 06 Oktober 2014 20:53)

    Ohja das muss man sich in London unbedingt mal anschauen :) Nein, habe dort nichts gegessen!