Covent Garden und die besten Burger

Hallo ihr Lieben! Das was ich hier poste ist schon ein paar Tage her, aber da ich momentan so viel erlebe, komme ich gar nicht hinterher mit dem berichten. Heute fängt die Einführungswoche in der Uni an und ab nächste Woche geht's dann richtig los. Dann wird es wahrscheinlich auch erstmal ruhiger werden. 

Als Dominik noch zu Besuch war, haben wir Covent Garden besucht. Dort gibt es den "Apple Market", wo es allerlei zu kaufen und zu essen gibt. 

                Auf dem Platz vor dem Apple Market wird immer für Unterhaltung gesorgt! 

So, jetzt kommen wir zu dem Teil auf den wir doch alle seit der Überschrift gewartet haben : Five Guys - der Burgerladen mit den besten...okay ich möchte mich noch nicht festlegen...aber SEHR leckeren Burgern! Von Covent Garden aus sind es ungefähr 10 Minuten zu Fuß zum Laden. Schätze ich. Jaa, wir haben uns verlaufen und 20 Minuten gebraucht, aber das tut ja nichts zur Sache :D Ich präsentiere euch : FIVE GUYS 

Das besondere dort ist, dass du dir deinen Burger komplett selbst "gestalten" kannst. Erst wählt man einen Grund-Burger, also Hamburger, Cheeseburger oder Baconburger. Und anschließend können alle Zutaten beliebig ausgewählt werden. Ich sage euch : Nehmt die BBQ-Sauce auf euren Burger! Eigentlich steh ich gar nicht so auf BBQ, aber diese Sauce MUSS dadrauf! 

                Peanuts! Ich glaube die sind umsonst. Ich hab da noch nicht so ganz durchgeblickt. Aber ich glaube, man darf sich einfach bedienen :D 



                und nun .. *trommelwirbel* 

                Ja gut.. ihr wisst ja wie schwierig es ist Burger appetitlich zu fotografieren. Aber alles ist so frisch und wirklich super lecker! 

                Die Pommes sind auch unfassbar lecker. Ich liebe es, dass noch etwas von der Kartoffelschale dran ist. Das macht die Pommes sehr knusprig! 

 

 

                Five Guys ist übrigens eine amerikanische Burgerkette. Aber umso besser, dass es sie auch hier gibt. Leider noch nicht in Deutschland, soweit ich weiß. 
                Die Getränke-Station ist übrigens auch der Hammer. Ich habe leider kein Foto gemacht, aber an der Zapfsäule ist ein Bildschirm mit Touchscreen, wo

                man sein Getränk auswählen kann. Und es gibt einfach ALLES. Es gibt Cola in ungefähr 6 verschiedenen Sorten. Also wirklich Sorten, die ich noch nie

                gesehen habe. Cola Lemon, Cola Raspberry usw. und das gleiche für Sprite, Fanta, Energy. Wir haben immer nur ein bisschen gezapft um möglichst viel 

                durchzuprobieren. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marliese (Dienstag, 23 September 2014 12:53)

    Ich will auch .......