Roomtour

Da ich jetzt endlich richtig eingezogen bin und mir alles eingerichtet habe, präsentiere ich euch heute mein kleines aber feines Zimmer. Als ich hier ankam dachte ich erst : Okay... sieht etwas anders aus als das, was mir bei meiner Besichtigung gezeigt wurde. Aber jetzt wo ich mir alles eingerichtet habe, fühle ich mich schon viel wohler. 

Wie ihr ja bereits wisst, habe ich die erste Nacht ohne Bettwäsche verbracht. Dadurch war die folgende Nacht in meiner neuen Bettdecke natürlich ein Traum!    2,00 x 2,00 scheinen hier übrigens gängige Maße zu sein. Sehr groß, aber im Grunde für mich perfekt, besonders wenn Besuch da ist. 

                Die Koffer kommen noch weg. Einen nimmt Dominik wieder mit und den anderen werde ich noch unter meiner Matratze verstauen. :-) 

               Zum Schluss noch mein Ausblick : 

Die Hauptstraße befindet sich links von mir und abends kann ich meine Nachbarn gegenüber ausspionieren. Dort scheint zum Beispiel eine 6-köpfige Männer WG oder so etwas zu wohnen :-D Halbnackte Männer beim bügeln zu beobachten ist doch auch mal was. Vielleicht schließt ja jemand von uns noch eine "Wink-Freundschaft". 

Zu guter Letzt kommt noch unsere Gemeinschaftsküche. Unsere "Flat" besteht aus einem Flur mit 6 Zimmern im vierten Stockwerk. Ich wohne zwischen zwei Chinesen, mit denen ich bisher nicht viel zu tun hatte. Die anderen Mädels wohnen in den weiteren drei Zimmern. In unserer Küche gibt es zwei Kühlschränke. Ich teile mir meinen Kühlschrank mit den Chinesen. Mhh da liegt grad schon wieder so leckerer Lachs in deren Fach. Das wird noch ne ganz dicke Freundschaft zwischen uns! :D 

                Mein erstes selbstgekochtes Essen.. also naja ich bin dann eher so diejenige die fürs Gemüse schnibbeln zuständig ist. Und Fleisch braten! 

                            Soo das war's auch schon. Ich denke, hier lässt es sich ein paar Wochen verweilen. 

 

                            Ich wünsche euch eine gute Nacht! 

                            Eure Sina 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0